Astrid Sommerfeldt Heilkräuterveranstaltungen • Heilpraktikerin Phytotherapie             

 Heilpflanzenkunde im Rhythmus der Natur
 

Aktuelle Events mit Kräuterkunde


Ich gestalte bzw. beteiligte mich an der Gestaltung verschiedener Events und stelle meine botanische und Landschaftsmalerei aus.

Die letzte Ausstellung fand in Kooperation mit der Galerie im Hühnerstall statt.

Galerie im Hühnerstall - Ausstellung meiner Landschaftsmalerei

Termin: 6. Juni 2023, 17.00 Uhr

http://www.wilfried-staufenbiel.de/programm.html 


17. Baumfest Panketal

Am 29. 6. 2024 findet das 17. Baumfest in Panketal statt. Es wird von mir einen Vortrag zum Baum des Jahres, der Schwedischen Mehlbeere, geben. Es ist immer ein sehr schönes Fest mit vielseitigem Programm, an dem viele Aktive beteiligt sind, für die ganze Familie.

Robert-Koch-Park Panketal

https://robert-koch-park.de/

 

Robert Koch Park, Bebelstr. 62 a-c, 16341 Panketal
Ines Pukall Tel. 0163 – 60 60 660, E-Mail: vorstand@robert-koch-park.de